„Jetzt ist Schluss!“

by

Alt-OB Peter Demnitz tritt aus der SPD aus

Der ehemalige Oberbürgermeister der Stadt Hagen ist mit einem Schreiben vom 18. Mai an den SPD-Landesverband NRW mit sofortiger Wirkung aus der Partei ausgetreten. (…)

In dem Schreiben erklärt Demnitz: „Da sich bisher kein Bundestagsabgeordneter, kein Landtagsabgeordneter, kein Landesvorstandsmitglied und kein Hauptamtlicher um die Vorkommnisse in Hagen gekümmert hat, erübrigt sich für mich auch jegliche Begründung.“

Nicht dem Landesverband, aber der Öffentlichkeit begründet Demnitz seinen Austritt: „Jetzt ist Schluss! Das Maß des Erträglichen ist voll, ich möchte nicht mehr, dass mein Name mit der aktuellen Führungsriege der Hagener SPD in Verbindung gebracht werden kann. Ich verlasse die SPD schweren Herzens, aber die Hagener Machenschaften lassen mir keine Wahl.“ (…)

Quelle: Lokalkompass Hagen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: