Dauerproblem Feinstaubwerte

by

Obwohl in den vergangenen Jahren viel für die Umwelt getan wurde, sind die Feinstaubwerte in den Städten immer noch hoch und die Grenzwerte schnell erreicht. Am Beispiel Hagen zeigen wir, wie dort das Problem gelöst werden soll. Es ist eine Umgehungsstraße in Bau, durch die sich mittelfristig die Situation in der Stadt entspannen soll. Bereits jetzt sind an 22 Tagen gesundheitsschädliche Werte gemessen worden.

Quelle: WDR-Mediathek

Anmerkung: Immerhin einige kritische Nachfragen des Moderators und ein stellenweise ironischer Unterton im Filmbeitrag. Wie üblich, ist der Beitrag leider nur sieben Tage abrufbar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: