Ex-Mitarbeiter von Max-Bahr-Baumarkt in Hagen hoffen auf Übernahme

by

Die 40 ehemaligen Mitarbeiter der geschlossenen Filiale von Max Bahr in Hagen-Eckesey hoffen auf eine mögliche Übernahme durch den Möbel-Riesen XXX-Lutz. Voraussetzung dafür wäre, dass die Politik den Bebauungsplan an dieser Stelle ändert. (…)

Ob es dazu kommen wird, ist noch offen. Vor allem, weil mit Möbel Sonneborn auf Haßley im kommenden Jahr schon ein großer neuer Möbelmarkt in Hagen seine Pforten öffnen will. (…)

Quelle: DerWesten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: