Personalratschef Brandau legt sein Amt nieder

by

Günter Brandau, Vorsitzender des Gesamtpersonalrates der Stadt Hagen, legt zum Monatsende sein Amt nieder. Der 56-Jährige wechselt zur Volkshochschule. Der Hagener Angestellte hatte sich 18 Jahre lang um die Belange der Beschäftigten der Stadtverwaltung gekümmert. (…)

Keinesfalls wäre für ihn in Frage gekommen, auf die Arbeitgeberseite – also in den Bereich Personal und Organisation – zu wechseln. Genauso wenig habe er für seine letzten Jahre noch einen Karriereschritt ins Auge gefasst oder sich gar eine Existenz als städtischer Versorgungsfall vorstellen können. (…)

Quelle: DerWesten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: