GRÜNE laden ein zur OB-Wahlversammlung

by

Die GRÜNEN Hagen werden als erste Partei im Bündnis für Erik O. Schulz am Dienstag, den 25.2. ab 18 Uhr in der Goldbergstraße 17 ihre Wahlversammlung zur OB-Kandidatur durchführen. Alle interessierten BürgerInnen sind herzlich eingeladen.

Dazu die Kreisverbandssprecherin Nicole Pfefferer: Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit anderen Parteien und vielen BürgerInnen mit Erik O. Schulz für Hagen einen ausgesprochen kompetenten Kandidaten präsentieren können. Dies leitet keineswegs eine feste Zusammenarbeit im Sinne eines „Jamaica-Bündnisses“ ein. Wir werden uns weiterhin auch strittig über die besten Lösungen für Hagens Probleme auseinandersetzen. Aber wir erkennen gegenseitig den Willen an, in sachlicher Diskussion auf demokratischen Entscheidungswegen das Richtige für Hagens Zukunft zu tun.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: