Grüner Wahlkampfauftakt mit NRW-Spitzenkandidat Volker Beck

by

Jetzt geht es im Hagener Bundestagswahlkampf der Grünen Schlag auf Schlag: Nachdem am kommenden Samstag, den 24.8. die Wahlkampfhütte in der Elberfelder Straße zum ersten Mal geöffnet ist, folgt am Montag den 26.8. die erste Promi-Veranstaltung: Frank Steinwender besucht um 16 Uhr mit dem NRW-Spitzenkandidaten Volker Beck die Beratungsstelle für Opfer von Menschenhandel in Hagen .

„Dass die Arbeit dieser Beratungsstelle gar nicht hoch genug zu schätzen ist, hat sich gerade in den letzten Wochen anhand dramatischer Fälle gezeigt,“ wertet der Hagener Bundestagskandidat Frank Steinwender. Besonders erfreulich ist, dass auch die ehemalige heimische Bundestagsabgeordnete Irmingard Schewe-Gerigk an dem Besuch teilnehmen kann.  Irmingard Schewe-Gerigk hat sich nicht nur in ihrer Zeit im Bundestag, sondern auch danach als Vorsitzende von terre des femmes ein Namen im Kampf für Frauenrechte gemacht.

Nach dem Besuch der Beratungsstelle werden Volker und Irmingard noch am grünen Wahlkampfstand in der Elberfelder Straße vorbeischauen, um dort Fragen von BürgerInnen zu beantworten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: