„Show Baroque“ – Freiluftvarieté im Stadtgarten

by

Ein Freiluftvarieté vom Feinsten, die „Show Baroque“ der „Artistokraten“ ist am Mittwoch, 21. August, um 20 Uhr im Hagener Stadtgarten im Rahmen des „Muschelsalats“ zu sehen.

Es waren einmal ein barocker Fürst und eine noch barockere Gemahlin mit einem fürstlichen Hofstaat und einem Lustschloss im Park. Hier lebt ein fürstliches Artistenvolk – die Artistokraten. Im Park scheinbar lustwandelnd reißen sie sich das Schloss des Fürsten unter den Nagel und veranstalten ein Freiluftspektakel der besonderen Art.

Acht Künstler zeigen akrobatische Höchstleistung, eingepackt in eine durchgeknallte Geschichte. Anarchie und lustiges Chaos können ein launiges Sommerfest nicht verhindern – mitten in einer Welt aus Vertikalseil, Akrobatik, Musik und knallbunten Späßen: Weiß, barock, fürstlich.

Eine Stunde vor der Veranstaltung öffnet das Buffet mit leckeren Speisen und Getränken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: