PTA-Lehranstalt in Hagen nimmt keine neuen Schüler mehr auf

by

Weil die Landesregierung die Zuschüsse gestrichen hat, wird die Pharmazeutisch-Technische Lehranstalt in Hagen keine neuen Schüler mehr aufnehmen. (…)

Dies sei eine Entscheidung, die der Stadt Hagen als Träger der Schule sehr schwer gefallen sei, teilte die Verwaltung mit. Wegen der schwierigen Finanzsituation könnten aber wegbrechende Zuschüsse des Landes nicht kompensiert werden, daher gebe es keine Alternative zur Aufgabe der Schule. (…)

Quelle: DerWesten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: