Hagener Grüne trauern um Mehmet Kilic

by

Fraktion und Kreisverband der Hagener Grünen sind bestürzt über den Tod ihres langjährigen Mitgliedes Mehmet Kilic.

Dazu erklärt Kreisverbandssprecherin Nicole Pfefferer:

„Wir sind tieftraurig über die Nachricht von Mehmets Tod und sprechen seiner Familie unsere Anteilnahme aus. Als Grüne verlieren wir mit Mehmet einen aufrichtigen Streiter um die Integration wie auch um die Rechte von ArbeitnehmerInnen. Mehmet hat sich beständig bei den Grünen engagiert und um unsere Anliegen verdient gemacht. Das gilt für seine Zeit als Mitglied des Vorstandes ebenso wie für seine Arbeit im Ausländerbeirat und Integrationsrat und schließlich als grünes Ratsmitglied. Durch seine guten Kontakte zu verschiedensten MigrantInnenengruppen, zu Arbeitnehmervertretungen und der Gewerkschaft hatte er nicht nur ein Ohr für die Bedürfnisse dieser BürgerInnen, sondern er war auch hervorragend in der Lage, ihre Interessen in ausgleichender Weise in die Politik einzubringen.“

Mehmet Kilic war erst nach der Sommerpause für die verstorbene Benedikta Buddeberg in den Stadtrat eingezogen. Laut Reserveliste wird jetzt voraussichtlich Ruth Sauerwein seinen Platz einnehmen.

Eine Antwort to “Hagener Grüne trauern um Mehmet Kilic”

  1. songül karakaya die tochter Says:

    wir waren immer sehr stolz auf dich und werden weiterhin stolz bleiben für immer,leider hast du uns sehr fruh verlassen,wie werden wir jetzt ohne dich leben,wir lieben dich alle sehr,und vermissen sehr…vielen dank auch an euch das ihr alle mit uns dabei wart,halten sie bitte sein erfolg und sein licht weiterhin,ich werde für euch dafür immer da sein…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: