HGW: „Information des Aufsichtsrats im Vorfeld mangelhaft“

by

Stefan Sieling (43) von Hagen Aktiv ist Mitglied im Aufsichtsrat der HGW und äußert sich zur Kaerger-Affäre.

Frage: Welche Konsequenzen zieht der Aufsichtsrat aus der Kaerger-Affäre?

Sieling: In der Sitzung am Dienstag haben sich meines Erachtens keine Anhaltspunkte für eine Mitschuld von Aufsichtsratsmitgliedern für die Planung, Organisation oder Durchführung der absolut inakzeptablen und ausschweifenden Abschiedsparty des Herrn Kärger ergeben. (…)

Quelle: DerWesten

Anmerkung: So kann man es auch sehen. Kommentar bei DerWesten: „Und wir waschen unsere Hände in Unschuld.“

3 Antworten to “HGW: „Information des Aufsichtsrats im Vorfeld mangelhaft“”

  1. Allan Quatermain Says:

    Ach, hätte dieser Selbstdarsteller doch geschwiegen.

    Viel warme Luft, aber Verantwortung weit von sich weisen.

    Der Kaerger war es, sagte die Petze.
    Eventuell noch der Dauerstudent!
    Er wird doch wohl nicht der Maulwurf sein, der einiges in die Hagener-Presselandschaft tratscht?

    Und das die HGW schon seit Jahren als AG geführt wird,
    dieses weiss Herr Ahnungslos wohl auch nicht?

  2. Allan Quatermain Says:

    Dieses habe ich nach dem ? und Absenden des Kommentares auch bemerkt. Rechtsform GmbH = Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Ich hätte dieses sofort ändern können, aber gut aufgepasst. Was das G im Namen mit Tradition zu tun hat, erschliest sich mir aber trotzdem nicht.
    Verarsche der Mieter und Verbraucher nenn ich dieses.

    Das Unternehmen SCHLECKER wurde als eK gelistet.
    Auch das ist Verarschung innerhalb einer Rechtsform.

    Aber alles innerhalb der Sozialen Marktwirtschaft erlaubt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: