„Die Stadt Hagen muss weiter sparen“

by

„Da muss noch einiges nachgearbeitet werden. Aber zunächst bin ich der Auffassung, dass der Rat mit seiner Entscheidung auf einem guten Weg ist“, lautete gestern die erste Einschätzung von Regierungspräsident Dr. Gerd Bollermann zu den Sparbemühungen…   weiter…

Quelle: DerWesten

Anmerkung: Der Regierungspräsident ist der Vertreter Düsseldorfer (Geld-)Interessen und nicht Bündnispartner der Kommunen. Diese Tatsache sollte man nicht aus dem Auge verlieren. Das war bei Diegel so und das ist bei dessen Nachfolger Bollermann nicht anders.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: