Politisches Frühstück der Hohenlimburger Grünen

by

Das sogenannte „Sparpaket“ des Oberbürgermeisters, mit dessen Hilfe Hagen in den kommenden Jahren bis zu 90 Millionen Euro einsparen soll, ist in aller Munde und wird überall kontrovers diskutiert.

Auch die Hohenlimburger Grünen wollen darüber reden: Haben die Hohenlimburger über ihre Verhältnisse gelebt, oder was sind die wirklichen Gründe für unser strukturelles Defizit? Ist lesen, lernen, spielen und schwimmen demnächst in Hohenlimburg kaum noch möglich? Können es sich junge Familien in Zukunft noch leisten, sich hier niederzulassen? Gibt es noch genügend lokale Begegnungsstätten für Seniorinnen und Senioren? 

Darüber möchte der Hohenlimburger Ortsverband von BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN gern mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern sprechen. Im Rahmen eines Frühstücks wird dazu am 2.10.2010 ab 10:00 Uhr ins Elseyer Kaffeekännchen eingeladen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: