Fest zum Weltkindertag im Volkspark

by

Das Kinder- und Jugendbüro und das Spielmobil der Stadt Hagen laden zusammen mit vielen anderen Akteuren ein, den Weltkindertag 2010 mit einem bunten Kinder- und Familienfest am kommenden Samstag, 18. September, von 14 bis 18 Uhr im Volkspark zu feiern.

Ab 14 Uhr verwandelt sich der Volkspark in eine bunte Meile für Klein und Groß. Mal- und Mitmachaktionen, Bewegungs-, Geschicklichkeits- und Kreativangebote, Kinder-schminken, Kistenklettern – dazu ein buntes Programm auf der Bühne der Konzert-muschel sind nur einige der Highlights.

Ein Spielerpass, der zur Teilnahme an allen Aktionen und Angeboten berechtigt, ist zum kinderfreundlichen Preis von 50 Cent direkt vor Ort zu erwerben. Die Veranstal-ter garantieren auch in diesem Jahr wieder kinder- und familienfreundliche Preise für alle angebotenen Speisen und Getränke.

Alle Gewinne und Spenden der Veranstaltung fließen in diesem Jahr in die Förderung des Aids-Waisenheims „Don Bosco“ in Bamshela, Südafrika.

Eine Antwort to “Fest zum Weltkindertag im Volkspark”

  1. Ben Says:

    Freu mich schon auf die Veranstaltung! Find es gut, dass es einen Tag wie den Weltkindertag gibt!

    Wer gerne noch ein paar mehr Infos rund um den Weltkindertag haben will, hier hab ich noch ein paar gute Links gefunden:

    http://www.kidd-e.com/blog/
    http://www.weltkindertag.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: