Kostal-Gruppe baut nicht in Herbeck

by

Hagen bekommt nicht die erhofften neuen 362 Arbeitsplätze. Noch vor Wochen keimten große Hoffnungen auf, dass die Kostal-Gruppe für eine Erweiterung das Gelände Herbeck-West kaufen könnte, verbunden mit der Aussicht auf mehrere hundert neue Arbeitsplätze. Gestern gab das Unternehmen bekannt, dass es stattdessen das Gelände der Firma Paulmann in Lüdenscheid erwerben wird. (…)

Anwohner in Halden und Herbeck hätten eine Ansiedlung von Kostal begrüßt, weil diese einen geplanten Neubau einer Justizvollzugsanstalt durch das Land NRW wohl verhindert hätte.

Quelle: Westfalenpost (nur Print-Ausgabe)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: