„Wir sind stets offen für Experimente“

by

Kommende Woche jährt sich die Einweihung des Kunstquartiers: Ende August 2009 eröffnete das Emil-Schumacher-Museum und das sanierte Karl-Ernst-Osthaus-Museum. Rund 4000 Besucher kommen monatlich ins Kunstquartier.   weiter…

Quelle: DerWesten

Eine Antwort to “„Wir sind stets offen für Experimente“”

  1. Allan Quatermann Says:

    4000 Besucher monatlich?
    Sind da schon die Schulklassen/Schülerzahlen abgerechnet, die durch das Kunstquartier durchgeschleust werden?

    Nix genaues weiss man.

    Ich habe nur Berichte von Schülern gehört, dass Pflichtbesuche im Kunstquartier von Seiten der Schulleitung angeordnet wurden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: