„Stadt der Vollidioten“: Hagen erstattet Anzeige

by

Der Hagener Schilder-Streit bewegt die Gemüter. Im Rathaus hat der Streich, aus der „Stadt der FernUniversität“ die „Stadt der Vollidioten“ zu machen, Wut und Unverständnis hervorgerufen. Jetzt hat die Stadt Anzeige wegen Beleidigung erstattet.

Quelle: DerWesten

Anmerkung: Soso, die Teppichetage ist wütend und fühlt sich beleidigt. Wie, bitteschön, sollen denn die genannt werden, die mal eben 42 Mio. Euro verzocken und mitten im Hochsommer Freibäder schließen?

4 Antworten to “„Stadt der Vollidioten“: Hagen erstattet Anzeige”

  1. robert Says:

    Unsere Politiker in Hagen
    sind zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen

  2. Vito L'Orso Says:

    Ich glaube nicht, dass sich die Bezeichnung „Vollidioten“ auf die Hagener Bürger/-innen bezog. Die Beleidigung zielte wohl allein auf die Verwaltungsspitze als Verursacher der Farce um die Ortseingangschilder. Indem sich nun Dehm & Co als „beleidigte Leberwürste“ zu erkennen geben, verlieren sie wohl auch noch den letzten Rest Respekt in der Bevölkerung. So etwas nennt man politischen Autismus.

  3. David Krüger Says:

    Nun…was soll man sagen. Meiner Meinung nach gibt es wohl wichtigere Dinge,mit denen es sich auseinander zu setzen gilt. Etwa SINNIGE Einsparungen im städtischen Haushalt anzustreben oder der Hagener Bevölkerung wieder ein Stück vertrauen an die Entscheidungsträger zu schenken. Ich bin mir aber sicher,dass die Personen in der „Teppichetage“,wie es so vorzüglich formuliert wurde,einen Weg finden werden,wie man diese Aufkleber auf den Ortseingangsschildern möglichst kostenintensiv entfernen kann.

    Ein junger (23), Wetteraner Bürger 😉

  4. Lana Says:

    Ich fand das klasse, lach… und wo der jenige Recht hat hat er Recht. In der Verwaltungsspitze befinden sich halt nur noch Vollidioten die unsere Gelder für Müll ausgeben. Und dabei sollen wir immer schön sparen. Ich arbeite selber für die Verwaltung und wir sollen schön sparen und die geben das eingesparte für so ein Kack aus. Also dürfen die sich nicht wundern das einige Bürger solche Aktionen starten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: