Schulentwicklung mitgestalten

by

Der Förderverein der Grundschule Boloh veranstaltet am Montag, den 05. Juli eine 1. Ideenbörse unter dem Motto „Schulentwicklung mitgestalten – Eltern engagieren sich“. Ab 20 Uhr können alle Eltern und Interessierte ihre Ideen und Erwartungen bündeln.

Gemeinsam sollen schulische und außerschulische Projekte und Angebote initiiert oder weiterentwickelt werden. Der Förderverein der Grundschule Boloh legt besonderen Wert darauf, seine engagierte Elternarbeit kontinuierlich zu verbessern und fördert daher einen intensiven Ideen- und Meinungsaustausch der Eltern. Der Förderverein ist überzeugt, dass ein starkes Engagement der Eltern in der Bolohschule einen wichtigen Beitrag dazu leistet, die Schulkultur und Schulentwicklung qualitativ und nachhaltig mit zu prägen. Auch zahlreiche Anschaffungen zur Verbesserung der Ausstattung der Bolohschule konnten in den letzten Jahren vor allem dank der regen Elternarbeit getätigt werden. Beispielsweise wurden eine eigene Schulbücherei „Lesenest“ geschaffen, Computer und Lernmaterialien sowie Eigentumsschränke für alle Klassen, Pausenspielgeräte und ein großes Klettergerüst finanziert.

Der Fördervereinsvorsitzende Hinrich Riemann meint „Wir wollen immer eine Idee voraus sein. Daher veranstalten wir die 1. Ideenbörse „Schulentwicklung mitgestalten – Eltern engagieren“ sich am Montag ab 20 Uhr in unserer Gemeinschaftsgrundschule Boloh“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: