Fernsehtip zur NRW-Wahl: Das Duell

by

Montag, den 26. April 2010, 20:15 – 21:15, WDR-Fernsehen

Ministerpräsident Jürgen Rüttgers (CDU) und seine Herausforderin Hannelore Kraft (SPD) stellen sich gut zwei Wochen vor der Landtagswahl dem einzigen TV-Duell live im WDR Fernsehen.

Quelle: WDR

2 Antworten to “Fernsehtip zur NRW-Wahl: Das Duell”

  1. Leif-Thorsten Kramps Says:

    Es tut mir leid, aber bei diesen Fernsehduellen mit „unseren“ Spitzenpolitikern/-innen muss ich immer an das Stockpuppenspiel aus Platons Höhlengleichnis denken. Deshalb werde ich den Abend auf jeden Fall nicht vor der Glotze verbringen.

  2. robert Says:

    Ach ja…………….
    ………der „Arbeiterführer“ und das „Hannelorchen“.
    Man meint, es solle in NRW am Besten alles beim Alten bleiben, Hauptsache die bösen,bösen Linken kommen nicht in den Landtag.
    Die beiden Kandidaten trennt eigentlich gar nicht so viel.
    Und der Wähler schläft weiter !!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: