Stadt räumt hinter dem Bahnhof auf

by

Im Stadtentwicklungsausschuss wurde am Dienstag erstmals ein Konzept für eine Aufwertung des Areals hinter dem Haupbahnhof vorgestellt.

Quelle: DerWesten

Anmerkung: Wie schon bei der Berichterstattung zum Thema Theatersanierung wird von der WP auch hier etwas behauptet, was längst nicht in trockenen Tüchern ist. Planungen zur Entwicklung des Bereichs werden seit vielen Jahren diskutiert – und nicht „erstmalig“. Umgesetzt wurde bislang nichts.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: