Auf dem Sessel der Macht

by

Zum ersten Mal in ihrem Leben nahmen gestern acht Kinder Platz auf dem Stuhl des Oberbürgermeisters — und dieser selbst auch. Jörg Dehm trat seinen Dienst als neuer erster Mann der Stadt an und begrüßte unter anderem die kleinen Besucher.

Quelle: DerWesten

Anmerkung: „Ich habe einen digitalen Fotorahmen mit Bildern meiner Liebsten aufgestellt.“ Es menschelt. Herrlich! Die Kinder waren schon da, wo bleiben die Tiere? Frau Kramps, übernehmen Sie!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: