KiBiz – ein Witz

by

„KiBiz bleibt ein komischer Vogel“. Immer mehr Eltern und Erzieher sind unzufrieden. Fehlendes Personal und damit eine unzureichende Betreuung der Kleinen scheinen die Hauptprobleme zu sein. Individuelle Lösungen sind im KiBiz kaum möglich, Einzelfälle fallen unter den Tisch.

Mutter Mareen Engelberg ist sauer: „Wenn ich schon KiBiz höre, reißt mir der Geduldsfaden.“ Dabei geht es bei der vierköpfigen Familie nicht um eine U3-Betreuung, sondern um eine Schulkindbetreuung.

Quelle: Wochenkurier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: